Betreuung und Begleitung von Seniorinnen und Senioren /1zu1-Betreuung

Angebot läuft bis zum:    30.11.2022

Kategorie    

Senioren

Soziales

 

Einsatzort(e):

Soest

Ich bin weiblich, 60 Jahre alt, bin Betreuerin für Seniorinnen/Senioren und für Menschen, die an Demenz erkrankt sind. Habe in diesem Bereich gearbeitet und gewisse Erfahrungen in diesem Bereich. Ich biete stundenweise Betreuung, wie z.B. gemeinsame Spaziergänge, Vorlesen, Kaffeeklatsch, Spiele, Arzt- und Behördengänge, Einkauf usw. an. Als sehr empathischer Mensch macht mir das Miteinander mit den Menschen einfach Freude. Ich bitte darum, mich nicht als Haushaltshilfe zu verstehen, denn das bin ich nicht. Vielen Dank für evtl. Rückfragen oder Interesse an meinem Angebot.

 

Cornelia Breiter

Tel.: 017683009666

E-Mail: delphina62@gmx.de