Verfügbare Zeitspenden

Infos

Kategorie: Soziales

Angebot läuft bis zum 01.07.2022.

Details

Beschreibung zu meiner Person:

Weiblich, 32 Jahre, bereits Erfahrung in ehrenamtlichen Tätigkeiten über die Diakonie in einer OGS, freiwillige Praktika in der Pflege im Klinikum Soest & Kloster Paradiese.

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren:
Ich möchte am Wochenende gerne das allgemein Wohl unterstützen in diversen Formen z. B kann ich bei Behörden Gängen helfen, Vereinsamten Patienten Hausbesuche abstatten, sprach tandems für die Integration anbieten
An folgenden/m Einsatzort/en:
Bad Sassendorf, Soest
Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen:
Spreche fließend Englisch, Deutsch, französisch, italienisch und Spanish. Bin Tier und kinderlieb, verfüge über internationale Kompetenzen und habe Erfahrung mit diversen sozialen Bereichen

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit:
Wochenende, Bad Sassendorf
Einschränkungen:
Kein Auto

Kontakt aufnehmen

Ansprechpartner: Judith Christina Fianda

Telefon: +4915157487058

Anbieter/-in kontaktieren

Schnellzugriff