Verfügbare Zeitspenden

Infos

Kategorie: Freizeit, Humanitäre Hilfen, Jugendarbeit, Kinder, Kindergarten/Schule, Kirche, Kultur, Migration, Senioren, Sonstiges, Soziales, Umwelt, Flüchtlingshilfe

Angebot läuft bis zum 31.12.2021.

Details

Beschreibung zu meiner Person: Ich heiße Till Hagen, bin 31 Jahre alt, wohne alleine in Soest. Ich bin Autist, bei Rückfragen immer fragen. Es fällt zum Glück nicht so sehr auf. Ansonsten bin ich Tier und Kinderlieb. Bin mit Tieren aufgewachsen und habe mich schon immer mit allen Kindern gut verstanden.

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren: Auf Kinder aufpassen, mit Kinder und Tieren arbeiten, in der Natur sein, usw.

An folgenden/m Einsatzort/en: Soest und Bad Sassendorf

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen: Ich kann mir vieles merken bzw. ich beobachte sehr viel und mir fällt dadurch sehr viel auf. Straßen-, Land-, und Höhenkarten kann ich sehr gut lesen. Mein Orientierungsvermögen ist auch sehr gut. Handwerklich bin ich ebenfalls geschickt.

Durch meine vielfältigen Lebenslauf welcher unter anderem Stationen im Sozialen, im Handwerklichen, aber auch im medizinischen hatte, denke ich, dass ich sehr flexibel einsetzbar bin.

Seit ca. 1 Jahr bin ich im Bereich der Selbsthilfe stark aktiv.

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit: gerne wie geschrieben nur in Soest und/oder Bad Sassendorf, das Zeitliche kann man absprechen, aber gerne Nachmittags/Abends/Nachts

Einschränkungen: Da ich nicht mobil bin, bin ich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Meine Gesundheitlichen Einschränkungen beziehen sich nicht nur auf den Autismus. Bei mir sind auch noch Schlafapnoe und andere psychische Erkrankungen bekannt. Des Weiteren habe ich nicht mehr ganz so heile Knie.

Kontakt aufnehmen

Ansprechpartner: Till Hagen

Telefon: 01604672289

Anbieter/-in kontaktieren

Schnellzugriff