Verfügbare Zeitspenden

Kategorie einschränken Ort einschränken
Angeb.-Nr.KategorieTitelOrt 
212 Freizeit, Jugendarbeit, Kinder, Kindergarten/Schule, Senioren, Umwelt ehrenamt Soest
213 Freizeit, Gesundheit, Kinder, Kultur, Soziales Zeitspenden mehrere Orte
231 Humanitäre Hilfen, Kinder, Kindergarten/Schule, Kultur, Migration, Senioren, Soziales, Flüchtlingshilfe Ehrenamtliche Tätigkeit

ehrenamt

Eingetragen von: nadine

Beschreibung zu meiner Person:

Hallo mein name is Nadine.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Soest.
Derzeit bin ich Hausfrau und Mutter von einer 9 Jährigen Tochter.

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren:

Ich Suche eine kleine Tätigkeit die ich an 2-3 Tagen Vormittags ausführen kann,gerne würde ich mit kindern oder Senioren Arbeiten.

ausserdem würde ich mich für den bereich Tiere und Gartenhilfe (zb für Senioren zuhause) interessieren.



An folgenden/m Einsatzort/en:

Soest

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen:

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäuferin in einem Garetncenter geamcht.
Seid 9 Jahren kümmere ich mich um meine Tochter daher habe ich viel Erfahrungen mit kindern und auch mit kindern mit Endwicklungsverzögerungen.

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit:

2-3 tage die Woche Vormittags von 8:00 - 12:30 Uhr

Einschränkungen:
kein Führerschein vorhanden

Zeitspenden

Eingetragen von: Till Hagen

Beschreibung zu meiner Person: 27, Führerschein, Deutsch, Wohnort Soest, Azubi

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren: Begleitung und Unterstützung von Menschen im Krankenhaus oder in Fördereinrichtungen

An folgenden/m Einsatzort/en: Soest (Bad Sassendorf, Lippetal, Möhnesee)

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen: FSJ Bodelschwingschule, Jahrespraktikum Johanniter und Marienkrankenhaus Soest

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit: Gerne Abends ab 18.00 Uhr oder an Wochenenden

Einschränkungen:

Ehrenamtliche Tätigkeit

Eingetragen von: Konstanze Fuhrmann

Beschreibung zu meiner Person: ich bin 54 Jahre alt, verheiratet, habe 4 erwachsene Jungs, ich organisiere gerne, kann gut zuhören, bin offen und interessiert an anderen Menschen und ihrer Lebenssituation, arbeite gerne im Team;

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren:Hausaufgabenbetreuung, Seniorenbegleitung, Frauentreff, Flüchtlingshilfe.....

An folgenden/m Einsatzort/en:

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen: Hobbys: Lesen, Basteln, Backen, Wandern / Spazieren gehen; frühere Erfahrung in Fördervereinen von Kindergarten und Schule

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit: 1 - 2 mal die Woche, vormittags;

Einschränkungen:
leider sind meine Englischkenntisse etwas "eingerostet"

Schnellzugriff