Verfügbare Zeitspenden

Kategorie einschränken Ort einschränken
Angeb.-Nr.KategorieTitelOrt 
202 Jugendarbeit, Kinder, Sport, Umwelt Biete Hilfe und sportliche Freizeitgestaltung mit Kids, Jugenliche mehrere Orte
212 Freizeit, Jugendarbeit, Kinder, Kindergarten/Schule, Senioren, Umwelt ehrenamt Soest
213 Freizeit, Gesundheit, Kinder, Kultur, Soziales Zeitspenden mehrere Orte

Biete Hilfe und sportliche Freizeitgestaltung mit Kids, Jugenliche

Eingetragen von: Kai Koslowski

Bin Frührentner ende 30 J.,- wieder fit , und Freischaffender , kann mir daher Vieles selbst aufteilen.Bin im Kreis Soest bekannt da ich mit den Jugendlichen den neuen Skatepark mit organisiert habe.Bin viel mit Jugendlichen,und Kids sportlich unterwegs,sei es Radtouren zum Möhnesse,in Soest schwimmen,helfe in unterschiedlichen Bereiche- Behördengänge,oder Wochenendtrips in NRW,Skateparks,Kunstevends, generelle Freizeitgestaltung.Habe jedoch kein Führerschein,wir benutzen meist Bus,Bahn,Fahrrad.Kann Tagesbetreuung,oder Wochenendbetreuung machen,aber auch einsetzbar mit zu ein Jugendzentrum,Jugendorganisation,-da solche Einrichtungen,oder Verein schon von mir gebrauch gemacht hat.Bei einer Absprache , die etwa 1 Woche vorher geschehen sollte,wäre ich dann zeitlich von morgends bis abends hin einsetzbar.
Meine "Erfahrungen"liegen darin das ich aus der kreativen Dienstleistung komme,mit Kids,Jugendliche regelmäßig unterwegs bin, ich schon mit ein Verein oder Jugendzentrum etwas mit organisiert habe.

ehrenamt

Eingetragen von: nadine

Beschreibung zu meiner Person:

Hallo mein name is Nadine.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Soest.
Derzeit bin ich Hausfrau und Mutter von einer 9 Jährigen Tochter.

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren:

Ich Suche eine kleine Tätigkeit die ich an 2-3 Tagen Vormittags ausführen kann,gerne würde ich mit kindern oder Senioren Arbeiten.

ausserdem würde ich mich für den bereich Tiere und Gartenhilfe (zb für Senioren zuhause) interessieren.



An folgenden/m Einsatzort/en:

Soest

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen:

Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verkäuferin in einem Garetncenter geamcht.
Seid 9 Jahren kümmere ich mich um meine Tochter daher habe ich viel Erfahrungen mit kindern und auch mit kindern mit Endwicklungsverzögerungen.

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit:

2-3 tage die Woche Vormittags von 8:00 - 12:30 Uhr

Einschränkungen:
kein Führerschein vorhanden

Zeitspenden

Eingetragen von: Till Hagen

Beschreibung zu meiner Person: 27, Führerschein, Deutsch, Wohnort Soest, Azubi

Ich möchte mich gerne folgendermaßen engagieren: Begleitung und Unterstützung von Menschen im Krankenhaus oder in Fördereinrichtungen

An folgenden/m Einsatzort/en: Soest (Bad Sassendorf, Lippetal, Möhnesee)

Besondere Fähigkeiten und Erfahrungen: FSJ Bodelschwingschule, Jahrespraktikum Johanniter und Marienkrankenhaus Soest

Zeitliche und/oder regionale Verfügbarkeit: Gerne Abends ab 18.00 Uhr oder an Wochenenden

Einschränkungen:

Schnellzugriff